Online Yoga

Jeder bei sich und doch gemeinsam!

 

 

Anfragen zu Yoga im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements oder für eine Sport-Mannschaft kannst du jederzeit per Mail an mich richten!

 

Online Yoga gibt uns die Möglichkeit flexibel, ohne Anfahrt, auch aus größerer Entfernung oder aus dem Grund des Social Distancing für eine gemeinsame Yogastunde zusammen zu kommen. Du kannst dir zu Hause deinen Yoga-Platz einrichten und dennoch in der Gemeinschaft praktizieren.

Die Stunde ist für erfahrene Yogis und Yoga-Anfänger geeignet. Solltest du zum ersten Mal teilnehmen, melde dich gerne vorab bei mir persönlich, damit wir uns kurz austauschen können (genauso wie wir es im Studio tun würden).

Die Stunde wird über Zoom übertragen, du erhältst den entsprechenden Link nach deiner Anmeldung automatisch 15 Minuten vor der Stunde.

Eine Teilnahme ist ausschließlich nach vorheriger online Anmeldung möglich.