Hier geht's direkt zum Thai Yoga Massage Angebot ab 1. Oktober 2022


Yoga ist Glück!

Schön, dass du hier auf meiner Seite bist und dich vielleicht mit mir auf den Weg ins Yoga-Glück machst!

Egal ob komplett entspannt bei einer Thai Yoga Massage, in Bewegung während einer Yogastunde oder bei einem Yoga-Glück Retreat - ich freu mich auf dich!

Yoga verbindet Gegensätze: Ruhe & Dynamik, Kraft & Entspannung. Im Yoga kommt alles zusammen, was auch zu unserem Leben gehört. Alles kann, nichts muss. Yoga holt dich körperlich und mental dort ab, wo du gerade bist.


Für meinen Yoga-Unterricht gibt es keine Standard-Beschreibung. Individuell und persönlich berate und betreue ich dich auf deinem Yoga-Weg oder auf deinem Weg zum Yoga.

Yoga kann dir helfen deine Ziele zu erreichen - egal, ob du...

  • Sportler bist und durch Yoga für muskulären Dybalancen vorbeugen möchtest
  • einen Ausgleich zum stressigen Alltag suchst
  • Rückenschmerzen präventiv entgegen wirken möchtest
  • wieder mehr Bewegung in deinen Körper bringen willst
  • durch Yoga erlernen möchtest dein Gedankenkarusell zu stoppen
  • deine mentale Stärke verbessern möchtest